Skoda Rallye Liezen
 
 
Archiv - Skoda Rallye Liezen 2017:
zurück / back
separator
Archiv:
separator
News
50
INFO

4. Skoda Rallye Liezen: 29. / 30. September 2017!

Der Termin für die nächste Saison wurde fixiert: Die 4. Skoda Rallye Liezen geht am 29. und 30. September 2017 über die Bühne.

 
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2016: Hermann Neubauer triumphiert und ist erstmals Meister!

Neubauer krönt seine Traum-Saison mit Sieg und vorzeitigem Titelgewinn / Baumschlager muss Grössing nach Differentialschaden kampflos ziehen lassen / Wagner triumphiert in der 2WD-Wertung ganz souverän vor Wollinger / Die Opel-Titelgewinner heißen Kainer (Adam) und Scheidhammer (Corsa).

separator
News
50
TER

TER - Tour European Rally:

Neben der Skoda Rallye Liezen stehen im Rahmen der "Tour European Rally" 2017 fünf weitere Events in Rumänien, Belgien, Portugal, der Schweiz und Italien auf dem Programm.

separator
News
50
ORM

Österreichische Rallye Staatsmeisterschaft 2017:

Die Österreichische Rallye Staatsmeisterschaft umfasst in der Saison 2017 wieder sieben Läufe in Österreich. Die Skoda Rallye Liezen bildet am 29. und 30. September die sechste Runde im Championat 2017.
separator
News
50
ARCHIV

Foto- / Videoarchiv:

Lassen Sie die actionreichen Ausgaben der Skoda Rallye Liezen der letzten Jahre Revue passieren. Zahlreiche Fotos und Videos der Vorjahre stehen im umfangreichen Archiv zur Verfügung.
separator
News
50
RÜCKBLICK

Rückblick - Die bisherigen Sieger:

Die Skoda Rallye Liezen erlebte in der Saison 2014 die Premiere. Zweimal konnte bislang Rekordstaatsmeister Raimund Baumschlager den Sieg feiern, im Vorjahr war erstmals Hermann Neubauer der Sieger.
separator