Skoda Rallye Liezen
 
 
Pressemeldung - Skoda Rallye Liezen 2017:
zurück / back
separator
Die Skoda Rallye Liezen bleibt innovativ: Premiere für den "Rallye Shop" in der Liezener Innenstadt!
Mit Giandomenico Basso kommt internationaler Top-Star!
 


Shop-Eröffnung gemeinsam mit ŠKODA Österreich und weiteren Partnern / Innovatives Shop-Konzept als tolle Aufwertung für die Liezener Innenstadt / „Tour European Rally“ Gesamtführender Giandomenico Basso hat genannt.

Fotos: Daniel Fessl, Tour European Rally

Am Donnerstagabend wurde in Liezen der „Rallye Shop“ von Barbara und Andreas Aigner eröffnet: Zahlreiche Gäste konnten sich einen Überblick verschaffen und Artikel von verschiedensten Ausstellern betrachten – oder ausprobieren: Für die Kleinsten gab es Bobby-Cars von ŠKODA Österreich, für die Erwachsenen exklusive Weine vom Georgiberg oder spezielle Rallye-Aktionspreise bei Auspuff-Spezialist Remus. Hermann Neubauer, amtierender Rallye-Staatsmeister, war als „Stargast“ dabei, er ist im Shop mit seiner „HN Racing“ Kollektion vertreten. Doch damit nicht genug: Natürlich wird der Shop laufend erweitert, Fan-Artikel, Merchandising und signierte Autogrammkarten von weiteren Fahrern und Teams kommen ständig hinzu. Last but not least gibt’s bald auch T-Shirts von Ex-Rallye-Weltmeister Andreas Aigner!

Die Leute sollen aber nicht bloß zum Einkaufen in den „Rallye Shop“ der ŠKODA Rallye Liezen kommen, wie Barbara Aigner betont: „Wir bieten natürlich auch vergünstigte Vorverkauf-Tickets um 8,- statt um 10,- Euro, ab 20.09. gibt es auch die offiziellen Programmhefte. Darüber hinaus kann man an unserer Bar ein Glas Georgiberg Wein verkosten, oder ein kühles Glas Bier trinken. Dabei lassen sich vortrefflich „Rallye-Gespräche“ führen und wir hoffen, dass dies von den Fans angenommen wird. Dank der Unterstützung von ŠKODA Österreich haben wir zudem kleine „Goodies“ zu verschenken, und bei einem Geschicklichkeitsrennen mit dem ferngesteuerten Modellauto eines ŠKODA Fabia R5 können die besten „Piloten“ tolle Überraschungspreise gewinnen!“

Ein absolutes Highlight gab’s gestern Abend dann auch noch zu vermelden: Giandomenico Basso, derzeit Führender in der „Tour European Rally“ und mehrfacher italienischer Meister, hat mit seinem Hyundai i20 R5 genannt!

Skoda Rallye Liezen 2017 Pressedienst
Manfred Wolf

separator
Galerie:
 
   
separator