Skoda Rallye Liezen
 
 
Pressemeldung - Skoda Rallye Liezen 2017:
zurück / back
separator
Die Partner der 4. ŠKODA Rallye Liezen 2017:  


Wie bereits in den Jahren zuvor sind auch bei der diesjährigen 4. ŠKODA Rallye Liezen die Anrainergemeinden und deren Bürger enorm wichtige Partner für den Veranstalter.

Fotos: Harald Illmer

Folgende acht Gemeinden bzw. Bürgermeister sind bei der 4. ŠKODA Rallye Liezen vertreten und ermöglichen die Durchführung:

  • Liezen, Rudi Hakel
  • Aigen/Ennstal, Raimund Hager
  • Gaishorn, Werner Haberl
  • Rottenmann, Alfred Bernhard
  • Lassing, Fritz Stangl
  • Öblarn, Franz Zach
  • Kalwang, Mario Angerer

Natürlich könnte eine Veranstaltung wie die ŠKODA Rallye Liezen nicht ohne starke Partner aus der Wirtschaft stattfinden, wobei sich Veranstalter Andreas Aigner auch in diesem Jahr – zum insgesamt dritten Mal in Folge – über die großartige Partnerschaft mit ŠKODA Österreich als Hauptsponsor freuen darf: „Die Unterstützung in der Region aus den Gemeinden ist einzigartig, ohne die Akzeptanz jedes Anwohners, ohne die Hilfe der Bürgermeister würde ein solcher Event nicht funktionieren. Allerdings braucht es auch einen starken Partner aus der Wirtschaft, den wir mit ŠKODA Österreich und hier ganz besonders mit ŠKODA Österreich Geschäftsführer Max Egger gefunden haben. Ich möchte mich bei ihm und seinem Team für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Deshalb freut es mich auch über alle Maßen, dass wir ŠKODA Österreich und unseren vielen anderen Partnern und Unterstützern ein solch einzigartiges, großes und qualitativ hochwertiges Starterfeld bieten können. Es ist wirklich wunderschön, dass sich die Bemühungen der letzten Jahre für alle bezahlt gemacht haben. Wir freuen uns auf ein tolles Rallye-Fest rund um unsere schöne Bezirkshauptstadt Liezen!“

> Nennliste Skoda Rallye Liezen 2017
> Zeitplan Skoda Rallye Liezen 2017

Skoda Rallye Liezen 2017 Pressedienst
Manfred Wolf

separator
Programmheft / Tickets - Skoda Rallye Liezen 2017:
   


Programmheft:
Der unverzichtbare Führer durch die Skoda Rallye Liezen 2017 mit allen Detailinformationen, Streckenkarten und Anfahrtsbeschreibungen zu den einzelnen Sonderprüfungen und Actionpoints, etc.

Tickets: Gültig für alle Zuseherzonen, Servicepark und Rallye Village der Skoda Rallye Liezen 2017.

separator